In dieser Woche haben die „mental health days“ in der OMSi Glasergasse stattgefunden.

Wir bedanken uns beim Verein zur Förderung eines selbstbestimmten Umgangs mit Medien, kurz VSUM

 

Der Initiator Golli Marboe hat mit seinem gegründeten Verein eine wichtige Botschaft für unsere Kinder übermittelt:

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selbst!“

Die Fragen, „Wie fühle ich mich?“, „Bekomme ich genügend Schlaf?“, „Habe ich genug und gesund gegessen?“, „Habe ich mich heute bewegt?“, „Brauche ich Unterstützung und Zeit für mich?“, „Gehe ich gut mit mir um?“ , sind essentiell, um ein gelungenes und zufriedenes Leben leben zu können. Erst dann können wir uns nachhaltig und wohlwollend um unsere Mitmenschen in unserem Umfeld erfolgreich kümmern.

„mental health days“ in der Glasergasse