Liebe Eltern!
Liebe Erziehungsberechtigte!
Liebe Schüler*innen!

Seit einiger Zeit findet der Unterricht nun schon zu Hause statt. Die Rückmeldungen diesbezüglich sind momentan großteils positiv, was uns als Schule sehr freut!

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Lehrer*innen der NMSi Glasergasse zur nahtlosen Fortführung des Schulbetriebes diverse Materialien für das „distance learning/teaching“ vorbereitet und diese in analoger und digitaler Form bereitgestellt haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Neben dem digitalen Austausch wurde auch die analoge „Abgabe- und Abholstation“ (siehe Fotos) sehr gut angenommen! Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit auch weiterhin:

Abgabe- und Abholstation
NMSi Glasergasse 8
Kommunikationsraum gegenüber der Direktion
Mo. – Fr. von 8:00-15:00 Uhr

Ich möchte nochmals daran erinnern, dass die Aufgaben verpflichtend zu erledigen sind und in die Mitarbeitsnote einfließen.

Vielen Dank für das klaglose Einhalten der Maßnahmen. Wir alle bemühen uns, die aktuelle Situation so gut wie möglich zu bewältigen!

Anna Rapp
Schulleiterin